Sonntag, 30. Januar 2011

Peinlich! :D

Als ich heute voller Begeisterrung mit meinem Hund bei -1°C rausegehen durfte und es schon dunkel war, fand ich das nicht wirklich toll.   Auf meinem Handy habe ich nebenbei musik gehört, und heute & gestern hatte ich Hip Hop, wir haben jetzt unsere neue, schwierige Choreo fertig, als das Lied kam, zu dem die Choreo tanzen,   habe ich das ausgenuzt und auf dem großen Parkplatz die Choreo mitgetanzt.
Kennt ihr diese Typen, die unerreichbar sind, sie gehen auf deine schule, haben dir vielleicht schon mal ein Blick zugeworfen und die Mädchen aus deiner Klasse, würden alles dafür tun, mit diesen Jungs zu gehen?    Na ja, so einen habe ich auf meiner Schule.      Aber zurück zu meiner Tanzeinlage auf dem Parkplatz. oh gott, ich muss gerade lachen :D     ok, weiter, auf jeden Fall seh ich nur noch ein paar Meter weiter einen leichten Schatten, ich hör auf zu tanzen, geh ein paar schritte nach vorne, seh einen hübschen Jugen, der leicht seinen Kopf schüttelt und grinst, ja und weils so schön ist, ist es dieser beliebte Typ auf meiner Schule ,    ja geil :D mit einem peinlichen "upps"   bin ich schnell an ihm vorbei gegangen, habe meinen Hund gerufen und bin weggegangen, nach fünf metern habe ich mich noch mal umgedreht um ich zuversichern, und JA  , da stand er immer noch grinsend, NEIN, wie peinlich !!! :D :D

xoxo, die gut gelaunte Fee :) ♥

2 Kommentare: