Samstag, 29. Januar 2011

jaja, Freunde hin oder her!

Ihr Lieben, ich hoffe euer Tag war erfolgreicher als meiner. ♥

Gespräch zwischen Jurak und mir.
"Sind Leni und Finn zusammen?"
"Nicht das ich wüsste, nein die sind nicht zusammen."
"Das sind doch deine besten Freunde, aber ok."
Da hat er Recht, Leni, beste Freunde seit 12 Jahren,
aber sowas würde sie mir was erzählen, wenn sie ihren ersten Freund hätte.

Gespräch zwischen Finn, Leni und mir.
"Seid ihr zusammen?"
"Quatsch, wie kommst du darauf?"
"Haha, nein!"

"Nur so, ok, jaja."

ICQ in der Hoffnung aus Finn etwas herrauszufinden:
"ICH WEIß DASS IHR ZUSAMMEN SEIT!!!"
"Sind wir?!"
"Hör auf. Ich weiß es."
"Seit wann?"
"Egal, seit wann seit ihr zusammen?"
"Seit zwei Wochen und vier Tagen."
 - krass, meine "freundin" ! -
"Wann hattet ihr vor mir es zu sagen?"
"Keine Ahnung, gar nicht, Leni wollte es nicht."
Gespräch weggedrückt!
-Achsooo, ok, nee, wazu auch?, kommt immer nur mit euren Problemen zu mir! -.-

Leni war bei mir:
"Und seit ihr zusammen?"
"Nein, wie kommst dudarauf?"
"Nur so ... schön, dass du mir so viel anvertraust!"
"Warum?"
"Ich weiß doch das ihr zusammen seid!"



Tolle Freundin, oder?!


Freundschaft beudeutet für mich spaß haben, dem anderen vertrauen, ehrlichkeit &&&, oder seh ich das falsch?

xoxo Fee ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen