Mittwoch, 19. Januar 2011

P.S. Ich hab dir einiges zu sagen

So Josh, jetzt gehts dir an Kragen - ich weiß nicht ob du das je liest aber egal.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo ich anfangen soll -
mit unseren Gesprächen, unseren Witzen, unserem Streiten, unseren Missvertrauen?
Du bist so ziemlich die tollste Person die ich über svz kennen gelernt habe,
ich weiß nicht wie du aussiehst,
ich weiß nicht ob du echt 17 bist,
&&&
aber eins weiß ich ganz sicher, du hast so einen hammer mäßigen Charakter, das ist unnormal.
Ich war ziemlich oft sauer oder enttäuscht, aber wie oft saß ich lachend wegen dir vor meinem Pc?
Du hast schon so tolle Sachen gesagt und was du auf deiner Seite schon stehen hattest, wow.
als ich mir das durchgelesen habe, war ich echt gerührt (immer wenn ich das sage muss ich an Teig denken, weil man den ja auch rührt, aber egal) ich weiß nicht wie deine Gefühle zurzeit für mich sind, aber ich denke, du weiß inzwischen wie ich wirklich bin. wie auch immer, wir hatten so viel spaß, UND eins ist das wichtigste was ich noch sagen wollte - ICH HAB DICH LIEB, mehr als viele andere,  von meinen freunden.


So , jetzt zu mir.
Ich hoffe du hast keine feste Zahnspange, wenn nicht sei froh, gestern habe ich neue Drähte bekommen, und man kann sich nicht vorstellen wie das weh tut, ich kann nicht mehr essen, aber ich liebe essen!
Außerdem wurde ich heute mit Luke aus Physik geschmissen, nicht so gut.
Neben der Hip Hop AG die ich heute geleitet habe, und meinem Jugendtreff muss ich mir überlegen über welche sekte ich ein referat halten soll, ähm, wie wärs mit gar keiner?!
na ja, egal, alles egal !
haubtsache ich hab spaß, keine lust mehr auf die ganzen spießigkeiten und streber.
wir leben doch nur einmal?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen