Donnerstag, 27. Januar 2011

Hauptschule!!!

SCHEIßE, SCHEIßE, SCHEIßE!
Morgen Zeugnisse! da steht drinne ob ich zur Hauptschulprüfung muss oder nicht,bei mir ist es so schwer einzuschätzen. Hoffen und beten! Ich  hab Angst.

28.01.2011 - ich hasse dich.
"Ist doch nur zu deinem besten!"
ja, ganz geil!
ich muss Hauptschulprüfung machen. haha, ich Opfer.
Ich habe FÜNF VIEREN, ZWEI DREI'n & SECHS ZWEI'n.
Ich habe den gleichen Durchschnitt wie, sechs andere meiner Klasse die NICHT zur Hauptschulprüfung müssen.
Für die die es nicht wissen, wenn man die Prüfung mit (Hauptschul) 2,4 besteht, darf man weiter Realschule machen, sonst hat man nur seinen Hauptschulabschluss, FUCK!
ok, alle die das hier lesen, ich hoffe ihr habt ein besseres Zeugnis als ich, das würde mich freuen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen