Donnerstag, 27. Januar 2011

WEG!WEG!WEG! bitte?

erstmal das gute - diese blöde Tusse 'lolly' - schlampe - aus meiner Klasse steht auf Luke, Luke ist ziemlich beliebt und der lustigste von allen. Bevor sie kam, waren wir fast zusammen, in den lezten Monaten hat sie eisch zwischen uns gedrängt, doch jetzt mach ich allein mit ihm ein Referat, sie wurde so sauer, als er sich heute neben mich gesezt hat und nicht neben sie, es war sehr toll :)

WEG VON HIER!
was soll ich  hier noch? klar, ich habe meine besten Freunde, noch so ein paar Freunde, Fußball, Hip-Hop - meine Manschaft, meine Schule, das sind schon wieder gegenargumente, wie gerne würde ich umziehen? alles hintermir lassen, nicht das bei mir alles schlimm ist, ich werde nicht gemobbt und bin einermaßen beliebt, aber scheiß drauf. Ich will in ein anderes Land - Griechenland die weißen Häuser mit den blauen Dächern, New York - der Central Park, Namiba, Afrika &&& vielleicht fahre ich bald in den Sommerferien nach Schweden, na ja, ist ein Anfang, von mir aus können wir auch in Deutschland bleiben, aber es gibt doch viel tollere Länder?! - frei sein ist angesagt!

                     

2 Kommentare: