Sonntag, 30. Januar 2011

SCHWESTER, ich liebe dich.

Meine Schwester, na ja, meine Halbschwester, wir haben nur den gleichen Vater, aber ihre Mutter und mein Vater sind wieder geschieden. Sie hat es nicht leicht. Vor einigen Tagen wurde ihr kater angefahren, mit dem sie groß geworden ist, sie ist acht Jahre alt, der kater auch. Den ganzen Tag hat sie geweint, geweint ohne Ende, die Operation kostet 100€ doch ihre Mutter, also die Ex Frau von meinem Vater, hat kein Geld dafür oder so, jetzt hat mein Vater die Operation bezahlt. Der Kater ist wieder gesund, halleluja.
Meine Schwester ist normal, wie jede achtjährige, allerdings kann sie das 'a' nicht richtig hören und das 'e' auch nicht, das wurde leztens rausgefunden, deswegen war sie auch so schlecht in der Schule, jetzt ist sie in einer Förderklasse. Am Donnerstag, also ein Tag vor den Zeugnissen hat sie den ganzen Tag geweint, sie hatte so angst vor ihrem Zeugnis, sie möchte wieder in eine normale Klasse, so behandelt werden wie alle anderen. Kennt ihr das wenn man Bläschen im Mund hat, am zahnfleisch oder auf der Zunge? die tun echt weh, und wenn man drauf beißt tut es noch mehr weh. weil sie so aufgeregt war hat sie davon total viele im Mund. Ich weiß noch nicht wie ihr Zeugnis ist, ich hoffe gut.
Geschwisterliebe?! ich liebe meine kleine Schwester, auch wenn ich sie so selten sehe und sie mich am liebtsen heiraten möchte. ♥


Meine Schwester und ich, Schnappschuss.


1 Kommentar:

  1. toller text. es ist wirklich schön, wenn sich geschwister so lieben, auch wenn ihr sogar 'nur' halbgeschwister seid. oft versteht man sich da ja gar nicht. beneidenswert, dass ihr euch so lieb habt. schade, dass deine schweste dieses problem hat. ich wünsch ihr/ euch alles liebe. (:

    (das bin überings ich: http://www.schuelervz.net/Profile/iB6twu9holhcaWOBg8yJipcX3DLbBbEzzFb7GXXXbkE/tid/102)
    würd mich freuen, wenn du auch meinen blog lesen würdest. :* link steht auf meiner seite.

    AntwortenLöschen