Mittwoch, 2. Februar 2011

'Sie weiß was sie will' HAHA! das denkst du.

Jemand aus meiner Klasse: 'Ja, aber sie weiß was sie will, das finde ich gut.'
hahahahahahahahahahahahaha, ich krieg ich nicht wieder ein.
ich weiß ganz und gar nicht was ich will, weißt du es?
Was will ich? Was mach ich? Wer bin ich? Wo ist das Ziel? Wie weit noch?
Will ich einen Freund, um ihn zu küssen und zu lieben, zuneigung, vertrauen?
Oder will ich keinen Freund, frei sein, ungebunden?
DAS SIND DOCH DIE FRAGEN.
WIll ich die lustige aus der klasse sein oder die vernünftige, oder die streberin, oder die sportliche, oder die sensible, oder die schlampe, oder der Lehrer Liebling oder für jedermann die beste Freundin?
Brauch ich eig. eine beste Freundin? Wozu sie versteht mich nicht, hört mir nicht zu und hat jetzt ihren Freund. aber scheiß drauf, bald bin ich weg, wo auch immer. Ich zähle die Tage zum 28.12.2011 dann fahr ich ins WakeUP da sind die tollsten Leute♥


danke an die regelmäßigen Leser oder die mit abstimmen ;*
ich weiß nicht wie man die meinungen von 'lustig, interresant & cool' ändern kann, aber meinungen sind trotzdem toll, danke im vorraus. ♥

lou , sophie wunschdenken , josh , sternschnuppe & Lola - ihr seid toll, danke das ihr seit, wie ihr seit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen