Mittwoch, 9. Februar 2011

allein, allein!

Joar, kein ding, lasst mich doch gleich alle alleine.
Warum auch nicht? Ist ja nicht so das ich eigende probleme und dann noch die von anderen dazu habe.


Meine 'beste Freundin' erzählt mir echt GAR NIX mehr, jetzt sind sie und Finn doch nicht mehr zusammen und sie meinte am Wochenende zu mir 'Ja, ich will gar keinen Freund, dann kann man nicht mehr mit anderen Jungs rummachen!' Hallo? aus jedem Mund, aber doch nicht aus ihrem??! ich dachte sie ist die einzige die noch nicht so Jungs vernatiker ist! Scheiß drauf, aber dann lass mich ganz in Ruhe und tu nicht so als wäre ich dir wichtig oder so -.-

Ich denke das ist die 'Das Leben fickt mich' Phase.



Gestern war Luke hier, wir haben so gelacht, das ist unnormal, aber NEIN, ich darf mich nicht verlieben, nein, nein, nein, NEIN!


Mein Praktikum im Kindergarten ist das süßeste was mir passieren konnte, diese kinder sind zucker pur *_* besonders Emil, 2 Jahre und lacht über alles, wenn er mich sieht kommt er angerannt in meine arme, von denen bekommt man etwas zurück, im gegensatz zu 'besten Freunden' oder so.


Allen viel Spaß , die auch zurzeit Praktikum machen ;*
xoxo Fee ♥

4 Kommentare:

  1. blogaward verliehen, meine liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch mal ein Praktikum gemacht im Kindergarten. Mir taten die kleinen aber eher leid.. irgendwie waren die erzieherinnen total abgestumpft und nach 1 woche hatten die alle mich als bezugsperson. Eine süße 2-jährige hatten wir dann auch, die hat immer geweint wenn die Mama weg war und hat sich nur beruhigen lassen wenn sie auf den schoß konnte bei mir.
    Meine beste Freundin hat sich auch mal so verändert. So ist das eben :( Jetzt hurt sie rum ohne verstand.. Hoffe es renkt sich bei dir wieder ein !

    http://nerdybutpretty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch mal im Kindergarten ausgeholfen. Die Kinder sind schon ganz süß ;P

    http://hope-forthehopeless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wie süß ihr drei seit ;*
    ich werd mir eure blogs anschauen.
    xoxo fee ♥

    AntwortenLöschen