Donnerstag, 3. Februar 2011

du weißt genau, zwischen uns ist was, aber was genau?

Um wen es geht? Um Luke.
2010, vor den Sommerferien, waren wir fast zusammen, er ist so ziemlich der beliebteste, der lustigste und süßeste Junge auf meiner Schule, er geht in meiner Klasse, als wir am ersten Ferientag in meinem Garten 'übernachtet' haben, so mit den tollen Leuten aus der Klasse lagen wir die ganze zeit nebeneinander, ich saß auf seinem Schoß und es war einfach alles total süß, Als die Sommerferien kamen, haben wir uns 6 Wochen nicht gesehen und danach war alles anders. Es kamen neue in die Klasse und meine 7 besten Freunde sind sitzen geblieben, von der Schule geflogen oder weggezogen, dafür kam 'Lolly' eig. Larissa, aber sie mag ihren Namen nicht - schlampe - und die hat es voll auf Luke abgesehen, sie hat sich total zwischen Luke und mich gequescht, endlich hat er gemerkt, dass sie gar nicht so toll ist , HALLELUJA. Inzwischen sitzen Luke und ich in 5 Fächern wieder nebeneinander und am Dienstag machen wir unser Plakat für unser Referat, er kommt also zu mir *_*
Heute in Schülerzeitung saßen wir an einem Pc, es war lustig wie immer. Als ich aufgestanden bin um etwas zu holen, hat Jan sich auf meinen Platz gesessen und wollte nicht mehr aufstehen, also habe ich mich ganz leicht auf Luke's rechtes Bein gesezt, er hat sich anders hingesezt , damit ich besser sitzen kann und hat seine Hand auf meine gelegt, wie schön es war.
Oder war das nur ein Versehen, bilde ich mir das ein und für ihn bedeutet das nichts, na ja, weitere Infos kommen :)
(gerade wo ich über ihn schreibe, schreibt er mich an:)
LuKee                                                         20:40
naja bis morgen denn ich muss spielen :D
schlaf gut gleich ;*
Ich Hab Dich Lieb!;*
<333 )
xoxo Fee ♥

2 Kommentare: