Sonntag, 27. Februar 2011

Pech im Spiel, Glück in der Liebe?!

Hey, ihr süßen, lange nichts mehr geschrieben,
aber war seehr viel los in lezter Zeit, aber jetzt mal nicht immer zu mir,
mal was allgemeins:

Wer hat gesagt , dass das Leben fair ist?
Wer hat behauptet, das Leben ist einfach?
Egal was für Probleme du hast,
ob Liebe, Liebeskummer,
Gewichtsprobleme, outsider &&&
vergiss eins nicht, genieß das hier uns jetzt.
Sezt dich doch nicht den ganzen Tag vor dem Pc oder Fehrnsehr,
nein, unternimm was lustiges, triff dich mit freunden, plane einen DVD Abend, oder nimm dir Ziele, oder To do Listen, das du meinetwegen bei Übergewicht, einmal die Woche oder so, joggen gehst, ganz ehrlich? es macht sogar Spaß, ich bin zwar nicht übergewichtig, aber es ist so schön, Samstagsmorgen durch den Park zu joggen, wenn die Vögel zwitschern und die Hunde spielen ... ok, ich kling wie meine Oma, aber es ist doch so (;
Und wenn du sowas dann gemacht hast, sag mir bescheid, ja? :)
entweder über den Blog oder http://www.schuelervz.net/Profile/ycvmCzRunqdwQ_6hHYpBP8YTZAXC5rjKA-IimC8O0nU/tid/102 das ist mein svz account. ich freue mich drauf!
also machs gut, schlaft euch aus und einen schönen Start in die Woche ;*
xoxo Fee ♥


3 Kommentare: