Dienstag, 8. März 2011

Freunde 'sind was schönes?'

Hey, ihr zuckermädchen.
Ich hoffe ihr hattet eine tolle lezte Woche.

Kleiner Tipp, wenn ihr eine beste Freundin habt, die ihr seit 12 Jahren kennt, denkt nicht, das sie euch nicht innerhalb von 2. monaten weggenommen werden kann. Seit nicht verwundert, wenn sie euch aufeinmal nichts mehr erzählt, nicht mal ob sie nun mit dem Typen zusammen ist oder nicht. Aus meiner süßen, tollen, lustigen, schlagfertigen, besten Freundin ist die zickige, tussige, vertrauenslose, leicht schlampige Freundin Mädchen geworden. HALLO, ich muss doch irgendwen alles erzählen! Lass du mich mal allein, ich komm schon klar.


Und jetzt sitz ich hier und schaue mir die Bilder an wo wir 'Jungs' noch blöd fanden.

 LUKE, der Junge macht mich wahnsinnig, wortwörtlich, unsere berührungen *_* wenn er mich so frech anlächelt und mich zärtlich kitzelt und dann schreibt er so was wie: 'Ich würde dann auch ins Wohnzimmer gehen, nur um in deiner Nähe zu sein' und zum Schluss 'Hab dich sehr lieb! :***'
Sollte ich ihn einfach fragen, ob wir zusammen sein wollen, ich mein, das geht jetzt schon seit einem Jahr so ... ÜBERFORDERUNG!



Schon gut, das ich noch die anderen habe, freunde die echte freunde sind .  Und dann gibt es ja noch die aus dem zweiten account, ich bin echt froh, die zu haben, obwohl ich es doof finde, das die tollste seit zwei monaten nicht mehr on war , na ja , trotzdem seit ihr alle voll toll :)



ACH JA, und dannn sind da noch diese zwei Jungs die ich gaaaanz fürchterlich vermisse und zwar die beiden süßen Jungs, den einen davon sehe ich allerdings erst am 28.12.2011 wieder -.- und den anderen hoffentlich am 20.06.2011, aber sie sind doch echt süß :) !
Mein Maxi :) er ging in meine klasse, aber zum Sommer hat er die schule gewechselt, wie sehr ich ihn lieb hab. ♥

Ist er nicht süß? :)
noch 295 Tage, dann seh ich ihn wieder -.- !
er ist 12, sieht man ihm das an? Nein c;

So genug für heut :*
danke an alle dir sich das hier durchgelesen haben,
xoxo Fee ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen