Montag, 21. März 2011

SchülerVZ

Blödes svz Team!
haben sie mich einfach gelöscht, gehts noch?!
ich finde meine 1'500 Freunde doch nie wieder.
Besonders schlimm: Ich finde die wunderbare lou nicht wieder -.-
ich habe ihr alles erzählt, außerdem suche ich immernoch 'Jeremias'
die finde ich in der Suchmaschine einfach nicht wieder -.-


Aber hey, alle die gelöscht werden, WIEDER KOMMEN!
das lassen wir svz nicht durchgehen, ich wurde jetzt schon 7x gelöscht, ich weiß wie nervig das ist, aber wiederkommen, ist für das svz team mindestens genau so nervig.
Ich heiße jetzt wieder 'Fee. Wozu Jungs? Ach ja, Liebe.' ADDEN ;*

Die lezte woche war ich komplett krank, aber am wochenende war ich bereit für unsere konfifreizeit an den Plöner See, es war irgendwie voll gut und lustig, es war total schön am see, und unser pastor ist echt cool drauf mit seinen 29 Jahren, die Jungs waren auch alle lustig, und zu sechst in einem zimmer hat irgendwie auch geschockt, so dann werde ich am 15. Mai Konfirnmirt :)
Dialog:
Felix: Frau Schulze ist hohl.
Brian kommt dazu: Wer ist Frau Schulze?
Mein Pastor: Deine Mutter ist Frau Schulze.
vom Pastor :D

ICH WÜNSCH EUCH EINE SCHÖNE WOCHE!
Genießt sie. xoxo Fee ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen