Donnerstag, 4. August 2011

die welt, probleme & ich

verliebt? kann man so nicht sagen, oder kann man sich in einen Jungen verlieben mit dem man noch nie geredet hat? ich denke nicht. Aber dieser Moment wo sich unsere Augen getroffen war für mich so toll, ich musste so grinsen, ich hoffe das hat er nicht so gesehen. Jedenfalls habe ich ihn bei facebook gefunden, soll ich ihn adden? Ich weiß es nicht! HILFE! Ja oder Nein? Spätestens in einem Jahr sehe ich ihn wieder schließlich wohnt er in Berlin und ich 400 km. von ihm entfernt. Aber was wenn ich ihn adde und dann schreibt er mich nicht an, dann ist das doch auch doof! oh man, jetzt habe ich auch solche unnötigen probleme.
xoxo Fee

HALLO?! :))))
alsooo: er hat mich geaddet, ist das nicht toll?! ja ich weiß. ich feier mich gerade richtig :)))) ooooh ist das Leben schön!
xoxo ich liebe euch alle ;)) Fee ♥

2 Kommentare:

  1. adden, was hast du zu verlieren?

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Fee, hiermit bekommst Du einen Blogaward von mir!
    Mehr dazu siehst Du in meinem Post. :)

    xoxoxoxoxoxo, Jess :*

    AntwortenLöschen