Donnerstag, 16. Juni 2011

lebenlebenleben

ihr Lieeeeeeeben !
voll lange nicht mehr gebloggt :o
also die wichtigsten Sachen die euch unbedingt erzählen will hier kurz und knapp aufgezählt:

1) Dankeschööööön für die über 2000 klicke an mein Blog , ihr seit super ! :*
2) Am Montag (20.06.) Hab ich Geburtstag und seh Sunrise Avenue live *_*
3) Ich wurde zur Hauptschulprüfung vorgeschlagen (haha) und habe sie nicht mit 2,4 in den Hauptfächern geschafft, eig. müsste ich die neunte wiederholen aaaaaber die Klassenkonferenz wird entscheiden dass ich weiter in die zehnte darf (davon geht mein Klassenlehrer jedenfalls sehr sich von aus)
4)Mit (noch) 14 Jahren bin ich 1,77 cm - irgw. stimmt da nicht :D
5) Am Mittwoch war ich mit einer Freundin beim surfen und hab zugeschaut, weils so toll aussah (und der Surflehrer (17 Jahre) so mega süß und lustig ist) werde ich nächste Woche mitmachen , hoffentlich blamier ich mich nicht :o :D
6) Eine Freundin aus Freiburg kommt für eine Woche zu mir wegen der "Kieler Woche" coooool und ihr Ticket hat 210€ gekostet :ooo
7) Am 02.07.2011 - 09.07.2011 fahre ich nach Schweden mit 30 anderen Jugendlichen, jihhhaa ;))
8) Zweite Ferienwoche fahr ich nach Fehmarn als Teamerin (Aufpasserin der kleinen) & es ist so toll da.
9) Ich glaube ich bin Facebook süchtig :D
10) Ich bin nicht verliebt :o find ich aber irgw. voll gut :)
11) Lou du bist ein Schaaaatz ! :)) ♥
12) ... mir fällt nichts mehr ein, außer dass ich eben beim tanzen war und jetzt duschen gehe :D

ihr seit soooo süß :)
ich bin gerade voll begeistert, ich wette nicht ein Blogeintrag hatte je soviele Smileys.
xoxo Fee ♥

1 Kommentar:

  1. herlichen glückwunsch:
    du erhältst einen award :)

    http://my-feelingsangel.blogspot.com/2011/07/award.html

    AntwortenLöschen