Dienstag, 20. September 2011

wenig im Blog - viel im Leben

und es ist echt so! 
sorry, ihr Lieben, hier ist echt kaum was los, ich hab so wenig Zeit, abschlussklasse, üben, Hausaufgaben, Fußball, tanzen, facebook - hö - &&&  na ja, aufjeden Fall liebe ich jetzt schon Oktoberfeste, dass ist so cool ! nein! das liegt natürlich nicht an den hübschen 'männlichen Wesen'. ok doch, meine Freundin und ich waren da und da hat sie ein Junge/mann angetanz, der echt süße Freunde dabei hat, na ja, der eine von denen freunden wollte mit mir tanzen, hat sich aber nicht getraut und blablabla egal, jedenfalls hat der Junge/Mann die Handynummer und den Facebook-name von meiner Freundin und er ist 22 :o hallo er sieht aus wie 17. Egal, in zwei Wochen sehen wir die wieder und wisst ihr was? scheiß drauf, geh halt ich zu seinem freund, pft, egal, wenn er sich nicht traut. Ach ja und ich wohn nicht in Bayern/München :D ich wohn sogar im Norden, aber bei uns gibt es auch jedes Jahr ein Oktoberfest, neidisch? ja könnt ihr auch sein, dass ich das coolste überhaupt.


aaaach ja und in 99 Tagen beginnt meine Lieblingsveranstaltung wo ich seit dem 01.01.2010 drauf warte, ab heute wird offiziel runtergezählt (auch wenn ich das schon seit dem 01.01. mache, eeegal) also: 99 TAGE, UH! <3 
 ach und das hier: http://www.youtube.com/watch?v=RlyRovd-4dM ist der Link von der Veranstaltung vom lezten Jahr, es gibt auch normale trailer, aber das Video hab ich jetzt einfach mal reingestellt :D also anschauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen