Mittwoch, 11. Mai 2011

Stich ins Herz.

Mein Ex-Schwarm Luke.
Bei uns hats gefunkt ca. ein Jahr ... bis vor einem Monat.
Gestern hat jemand behauptet 'Luke, hat Marie aus der achten entjungfert.'
ich war schockiert, hab's aber nicht geglaubt, weil es seit heute - drei Monate her ist das dass passiert sein soll, also habe ich ihn gefragt:

Ich: Antwortest du ehrlich, wenn ich dich was frage?
Luke: Nein, ich hab Angst :D
Ich: Also ja. - Stimmt es , dass du mit Marie geschlafen hast?
Luke: Woher weißt du es?
Ich: Also stimmt es?
Luke: Leider ja :/
& plötzlich kamen mir die Tränen.
diese blöde 14-jährige Marie, wie dumm. bitch.


tut mir leid, aber find ich echt krass alles.
xoxo Fee ♥

6 Kommentare:

  1. krass , das ist ehrlich derbe und es geht auch zu weit O:

    AntwortenLöschen
  2. ich habe deinen blog bisher nicht verfolgt, also blick ich auhc nicht ganz durch, aber...naja, ich habe eher mitleid mit Marie.
    dieser Luke und sie sind jetzt ja nicht zusammen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. nein sind sie nicht, aber glaub mir Marie muss dir nicht leid tun, die wollte das und hat Luke abgefüllt (; und sie hat jetzt eh einen neuen Freund.

    AntwortenLöschen
  4. sie sind meiner meinung beide dran schuld, oder besser gesagt: sie wollten es in dem moment beide und jetzt sollten auch beide dazu stehen.
    und glaub' mir, jungs sind nicht immer so, wie sie vorgeben zu sein.

    AntwortenLöschen